Über uns

adaptory ist ein Jungunternehmen mit Sitz in Sargans, welches sich darauf spezialisiert hat, die Probleme des Unternehmers, Vereinsvorstandes oder der Privatperson im Internet zu bewältigen und diese Menschen tatkräftig zu unterstützen.

Gründung

adaptory wurde am 21. Dezember 2012 von Andreas Stopp und Marc Manhart gegründet, welche das Geschäft bis heute immer noch erfolgreich führen. Erstmals wurden einige Webseiten für Kunden im Familien und Bekanntenkreis erstellt. Durch die Erfahrung, die dadurch gesammelt werden konnte, wurde adaptory stopp&manhart am 12.09.2013 offiziell ins Handelsregister eingetragen.

Leistungserweiterungen

Anfänglich bot adaptory einfache Webseiten für KMU's an. Schnell wurde jedoch klar, dass KMU's nicht nur Webseiten benötigten, sondern ebenfalls auch zusätzliche Leistungen, wie Visitenkarten, ein neues Logo, Hostings, Speziallösungen etc. Durch Weiterbildungen konnten nach und nach immer mehr dieser Leistungen Angeboten werden.